Am 4 Juni war es endlich soweit. Nach langer Corona Pause waren 4 Teams soweit die Begleithundeprüfung abzulegen.

Leider klappte es nicht mit einem Heimspiel auf unserer Platzanlage am Wiesenweg.

Tatort war das alljährlich stattfindende Pfingst THS Turnier beim MV Oberhausen Süd.

Einige Trainingseinheit hatten unsere Starter dort im Vorfeld absolviert und so ging es mit einer gewissen Anspannung

aber gut vorbereitet in die Prüfung.

Ergebnis: alle vier Starter haben die Begleithundeprüfung bestanden.

Glückwünsche an die Teams: Sabine mit Gordy, Marla mit Laki, Lara mit Ronny und Michael mit Rudi

Nun kann es richtig losgehen mit den THS Turnieren.

Zu den erste Gratulanten gehörte Cosmo, der mit seinem Partner Christian die zweite Quali im VK1 erzielte.

Auch hier herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im VK2.