Der Reihe nach.

Die diesjährig THS Landesmeisterschaft fand in Oberhausen statt.

Unser sehr kleines Starterfeld holte das Optimum an Titel.

Los ging es wie immer mit dem Geländelauf 2000m wo Janek mit Gina als Titelverteidiger an den Start ging. Wie fast schon zu erwarten war gelang ihm das auch in einer Zeit von6,35min. Leider verletzte sich Gina und daher konnten die beiden ihren Titel im 5000m GL nicht verteidigen. Dies sollte die einzige Enttäuschung dieser Landesmeisterschaft bleiben.

Dennis wurde mit Konan Landesmeister im Vierkampf mit 265 Punkten und Bärbel mit Camilo und 260 Punkten gemeinsam mit Cathrin Lindner aus Weeze ebenfalls Landesmeister im VK. Hier sind besonders die 58 Punkte von max. 60 möglichen im Gehorsamsteil erwähnenswert, da dies die höchste dreimal vergebene Punktzahl bei dieser Veranstaltung war.

Im CSC wurde Dennis mit Amigo und den Weezern Wolfgang sowie Roberto als Mannschaft „Die Altdeutschen“ in einer Bombenzeit von 57,26 sek. und ohne Fehler Landesmeister. Die Zeit lässt einiges für die Bundesiegerprüfung im Juli erwarten.

                                 .LM20190608

                                               Dennis                                                    Bärbel                                         Janek

So geht das ! ! !

Glückwünsche nochmal an unsere drei Starter.

Frank Verhufen

Obmann THS