Es war ein riesen Spaß und Erfolg dieses Turnier. Danke!!!

 

Vielen lieben Dank an Euch:

Helfer des GHSV Issums,

Starter,

Anke Rosellen (LR) und

an alle die uns unterstützt haben.

 

Eine super Stimmung herrschte von Beginn an.

Sei es wegen der Teams die verkleidet erschienen sind, der lustigen Musik, dem Wetter, der Parcours, der Präsente vor dem Turnier und zur Siegerehrung oder der guten Verpflegung...Egal!

Nach dem Turnier sitzen wir Issumer Agi-Strolche, nach getaner Arbeit, noch zusammen und lassen den Tag Revue passieren.

 

 

Unser Fazit:

Es hat uns allen unfassbar viel Spaß mit Euch gemacht und es hat alles perfekt zusammen gepasst. Keinem von uns ist leider etwas negatives aufgefallen, noch zugetragen worden. Wie schade :-)

Ein paar optische Eindrücke gibt es auch dazu! Ich hoffe, die gute Stimmung schwappt rüber...

Beste Grüße von uns Issumer Agi-Strolchen.