Willkommen bei der Jugendgruppe des GHSV Issum 1981 e.V.. Unser Verein ist immer daran interessiert die „Jüngeren“ zu fördern.

View the embedded image gallery online at:
https://ghsv-issum.de/unsere-jugend#sigProIdbb933e366a

 

 

 

Bei der Jugendgruppe steht hautsächlich der Spaß im Vordergrund. Wir sind eine gemischte Gruppe aus Mädchen und Jungen im Alter zwischen 12 und 17 Jahren. Neben den einzelnen Aktivitäten in den Sportgruppen unternehmen wir auch freizeitmäßig öfter mal was. Im Sommer gehört dazu z.B. Schwimmen, Eis essen oder Zelten. Jedoch auch im Winter kommt der Spaß beim Schlittschuhlaufen oder Kino nicht zu kurz.

   

 Jugend Start

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn auch Du:

Unter 18 Jahre bist und einen Hund hast und gerne Sport mit ihm machen möchtest, dann kommt doch einfach mal zum Schnuppertraining vorbei. Vielleicht macht es euch so viel Spaß, dass ihr euch dazu entscheidet mehr mit eurem Hund zu machen. Getreu dem Motto: „Fit und gesund durch Sport mit dem Hund“.

 

Bei Fragen könnt ihr euch auch bei unseren Jugendwart Janek Verhufen melden.

Tel. 01602374489