Das Jugendsportfest fand am13. und 14. August beim HSV am Tagebau Hambach statt.

Für die Issumer Jugendlichen war es ein voller Erfolg.

Die CSC Mannschaft "Issumer Glücksbärchen" mit Bianca, Rebecca und Marla konnte ihren Titel erfolgreich verteidigen. Mit einer Zeit von 67,50 sek. waren Sie zwar nicht die Schnellsten aber beide Läufe waren wieder einmal fehlerfrei und das war der Unterschied zu den anderen Teams.

Den zweiten Titel sicherte sich Tim mit Mailo im VK2 mit 267 Punkten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch Bianca konnte mit Axel zufrieden sein, Platz 2 im VK3 war die Ausbeute und das mit (für Axel) hervorragenden 55 Punkten in der Unterordnung.

Zwei weitere 1. Plätze holten sich Rebecca mit Frodo im RO Klasse 1 (94 Punkte) und Tim mit Geri (98 Punkte) in der Beginnerklasse. Marla mit Emma (93 Punkte) kam in der Beginnerklasse auf Platz 6. Alle drei im RO mit einem vorzüglich.

Nicht zu vergessen Rebeccas 4. Platz mit Nayeli im Geländelauf 2000m.

Viel besser kann es gar nicht laufen.

Allen Startern herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen.