Leider wurden unsere Erwartung auch nicht annähernd erfüllt. Manchmal ist es so, dass aber auch gar nichts zusammenspielt.

Unsere Ausbeute war ein dritter Platz im Geländelauf 2000m, den Marla mit Emma erreichte.

Während Janek und Ralf in den Geländeläufen sowie unsere Kids CSC Mannschaft mit Bianca, Rebecca und Marla mit ihren Ergebnissen noch zufrieden sein konnten, war es für unsere beiden Vierkämpfer Bärbel und Achim eine pure Enttäuschung. Jeweils mit 31 von 60 möglichen Punkten im Gehorsamsteil, war die Messe gelesen. Gleiches galt für die Familienmannschaft Hovestadt im CSC, da Luna meinte die Platzanlage verlassen zu müssen.

So war der Frust groß und an dieser Stelle ersparen wir es uns auf die Ergebnisse im Einzelnen einzugehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber so ist es manchmal im Sport mit unseren Vierbeinern.

Manchmal ist man erstaunt wie gut es läuft und machmal....(lese oben).

Es geht weiter und nach der BSP ist vor der BSP.

In diesem Sinne weiter trainieren und es kann ja im nächsten Jahr nur besser werden.